Impulsreihe zur Fastenzeit

„Ich bin schön“ – die Schatzsuche geht weiter

Ab 12.03.19 (6 Abende) jeweils von Frauenzentrum, Capitolplatz 4, 24837 Schleswig

Di, 12.03.; 19.03.; 26.03.; 02.04.; 09.04.; 16.04.
kostenlos

Impulsreihe zur Fastenzeit „Ich bin schön“ – die Schatzsuche geht weiter

Was ist eigentlich Schönheit und wer definiert das überhaupt? Was finde ich schön? Wie sehr beeinflusst mein Denken über mein Äußeres meinen Alltag und mein Wohlbefinden? Was sagt mein Spiegelbild zu mir? Bin ich weniger wert, wenn ich den Schönheitsidealen nicht entspreche? Und wie geht das überhaupt: Freundschaft mit dem eigenen Körper schließen?

An sechs Abenden laden das Frauenzentrum Schleswig und das Frauenwerk der Kirche ein, mit Übungen, Diskussionen, Hintergrundinfos, Geschichten, Gedanken, Liedern und Segen sich mit diesen und ähnlichen Fragen zu beschäftigen

Anmeldung: +49(0) 46 21 - 255 44
und unter frauenwerk@kirche-slfl.de
oder im Frauenzentrum